Neue Ziele, neue Vorhaben in 2023 – Gewerberaumsuchende aufgepasst!

Mit Festlegung des Aufsichtsrates der Wohnungsgesellschaft mbH Schleusingen im Dezember 2022 werden die Verkaufsaktivitäten für das Objekt „Alte Hauptstraße 18“ im Ortsteil Hinternah (ehemaliges Rathaus) nicht mehr verfolgt. Das Objekt soll im Bestand gehalten, schrittweise entwickelt bzw. „etwas neu sortiert“ werden. Der Beginn ist auch schon gleich gemacht, 2 weitere Büroräume im 1. Obergeschoss werden im Februar grundlegend saniert und neu vermietet.

Dazu werden wir im kommenden März noch ausführlicher berichten, denn die „Konstellation der Beteiligten“ verspricht unter Umständen eine interessante Entwicklung.
Es sind darüber hinaus Grundrissveränderungen der jetzigen Räume geplant. Ferner stehen Gespräche mit den „Bestandsmietern“ im Gebäude an. Schließlich möchten wir den Umgang mit unseren Vertragspartnern stets „auf Augenhöhe“ wissen.

Gehen wir´s also an, gemeinsam mit unseren Partnerfirmen und Handwerkern, ab sofort aber eben auch mit gewerblichen Mietinteressenten für Büro-, Praxis- und sonstigen Räumlichkeiten im Ortsteil Hinternah.

Für Anfragen dahingehend stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Veröffentlicht in Beitrag, wichtig zu wissen und verschlagwortet mit , , .