So soll´s laufen, so ist´s schön

Eine weitere Mietpartei aus Rappelsdorf hat sich mit uns über Ersatzwohnraum in Sachen Freizug wegen Sanierung & Umbau (siehe unseren Beitrag zum Gesamtprojekt) einigen können. Und dies auch noch für beide Seiten absolut zufriedenstellend!

Es wurden gemeinsam freie Wohnungen besichtigt und man hat sich spontan am Ende für eine hiervon entschieden. Selbige wurde sodann individuell nach den Vorstellungen der Mieter hergerichtet. Eine Auswahl der Mieter hinsichtlich Auslegeware und Badausstattung waren dabei für uns selbstverständlich.

Die Gesellschaft hält so Ihre eigenen Mieter, konnte eine leere Wohnung vollständig sanieren und weitervermieten und hat darüber hinaus ein weiteres Zwischenziel des geplanten Leerzuges des Objektes „Am Lindenhaag 2 und 4“ in Rappelsdorf erreicht.

Ein aufrichtiges DANKE dafür!

Das Team der WGS ist sich sicher, auch mit allen anderen Mietparteien der Liegenschaft vernünftige Lösungswege beschreiten zu können.

Wir freuen uns auf konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Veröffentlicht in Beitrag, tue Gutes und rede davon und verschlagwortet mit , .