Sicher & schick

Die „Straße des Friedens 1-11“ im Wohngebiet Kalkrangen erscheint ab dem Frühjahr 2023 in einem neuen „Gewand“. Die Fassaden der beiden Gebäude erlebten eine umfassende Auffrischung. Putzschäden und Risse wurden beseitigt und ein neues und frisches Farbkonzept konnte umgesetzt werden. Das neue Erscheinungsbild der Wohnanlage möchten wir Ihnen gern präsentieren.

Auch die komplette Blitzschutzanlage, die Dachabdichtungen und Fassadenbekleidungen (PREFA Siding) wurden erneuert.

Ein gutes und vor allem sicheres Gefühl.

Vielen Dank an die Firmen und Handwerker aber eben auch an unsere geduldigen Mieter. Während der gesamten Maßnahme ereilten uns keinerlei Beschwerden oder gar Minderungsansprüche aufgrund von Baulärm oder anderweitigen Einschränkungen.

Danke für einen fairen Umgang miteinander auf Augenhöhe in turbulenten Zeiten!   

Veröffentlicht in Beitrag, tue Gutes und rede davon und verschlagwortet mit , .